EVENTS | 16. Friends & Business Golf-Weekend

 

16. Friends & Business Golf-Weekend

Familientreffen

 

Golfen gilt bekanntlich als ein äußerst beliebtes Kundenevent, zu dem Firmen ihre Geschäftspartner einladen, damit sie auch mal jenseits von Schreibtisch und Meeting miteinander ins Gespräch kommen können.

Das Friends & Business Golfweekend hat sich vom ursprünglichen Kundenevent über die Jahre zu einem Traditionsturnier entwickelt und einen wichtigen Platz in der Berlin-Brandenburger Golfszene eingenommen. Seit 16 Jahren veranstaltet der Herausgeber des Magazins Berlin vis-à-vis jedes Jahr im August sein Golf-Event mit bis zu 150 Teilnehmern in Stolper Heide. Viele Golfer sind von Anfang an dabei und möchten das alljährliche Zusammentreffen mit bekannten aber auch immer wieder neuen Gesichtern nicht mehr missen. „Es ist wie ein Familientreffen – nur freiwillig “, schwärmt einer der Mitspieler. „Hier ist immer gute Stimmung und ich treffe Leute, die ich das ganze Jahr nicht sehe“, sagt ein Geschäftsmann, der noch nie ein Turnier in den Jahren versäumt hat. „Eigentlich wollte ich nach 15 Jahren aufhören, aber der Zuspruch ist so groß, dass wir jetzt mit dem 17. Friends & Business Golfweekend in die Planung gehen“, sagt Jörg Schenk, der es seinen Gästen wieder mal an nichts fehlen ließ: Ein üppiges Büfett, Getränke viel frisches Obst sowie attraktive Werbegeschenke inbegriffen. Gegolft wurde wie immer im Florida Scramble, bei dem neben Spaß am Spiel tolle Preise gewonnen werden konnten. Die gab es am Abend im Park Inn am Alexanderplatz bei Dinner, Tanz und Tombola, aus deren Erlös eine Summe von 11 000 Euro der Stiftung Mukoviszidose e.V. und dem Deutschen Herzzentrum Berlin zugute kommt.

Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden. Ein Kundenevent der besonderen Art.

Alle Bilder vom Golf-Weekend

 

Infos zum 17. Friends & Business Golf-Weekend
per Email: js@berlin-visavis.de